Psyco20
|
schrieb am 29. März 2007 17:52 | |
|
Hallo Griaseing do san da Reini Sonja und da Pötscher vom City Taxi 1. Unser Chef ist der Walter Josef und ned da Reini, da reini hot uns nua zagt wia ois funktionirt aber fahren muss jeder für sich selber wie bei allen anderen Taxi unternehmen!! 2. Es bemüht sich jedes Taxi unternehmen so schnell und sicher für seine Kundschaft an sein gewünschtes Ziel zu kommen das sich jeder fahrer für seine kundschaften wünscht!! 3. Auch fahrer sowie da Tohmas und da reini können fehler machen di auch passieren können, und ein jeder anderer fahrer die si mit sicherheit nicht gerne gemachthaben bzw. gewollt hätten!! MFG Das City Taxi Team wünscht euch eine sichere Fahrt |
||
thomas_schmid
|
schrieb am 29. März 2007 20:45 | |
|
Da stimm ich ohne zu zucken und einsruchslos zu! Das ist mal ein wahres Wort!!! Denn jeder hat eine Berechtigung seinen Job zu machen solange es im Rahmen der legalität bleibt. Dieses Forum wurde leider seiner gedachten Bestimmung missbraucht. Muss mich auch leider dazu bekennen. Da ich mich leicht mitreißen lassen habe, Hiermit Entschuldige ich mich bei allen!!! Eine gute und unfallfrei Fahrt wünscht nicht nur ich, sondern das ganze Taxi Gerhard-Team! Psyco20 schrieb:
Hallo Griaseing do san da Reini Sonja und da Pötscher vom City Taxi 1. Unser Chef ist der Walter Josef und ned da Reini, da reini hot uns nua zagt wia ois funktionirt aber fahren muss jeder für sich selber wie bei allen anderen Taxi unternehmen!! 2. Es bemüht sich jedes Taxi unternehmen so schnell und sicher für seine Kundschaft an sein gewünschtes Ziel zu kommen das sich jeder fahrer für seine kundschaften wünscht!! 3. Auch fahrer sowie da Tohmas und da reini können fehler machen di auch passieren können, und ein jeder anderer fahrer die si mit sicherheit nicht gerne gemachthaben bzw. gewollt hätten!! MFG Das City Taxi Team wünscht euch eine sichere Fahrt |
||
RedBull
|
schrieb am 29. März 2007 20:49 | taxi |
Alle hirschbeker sand verräter
|
||
Andi125
|
schrieb am 29. März 2007 23:19 | |
| Beschimpfungen + Thema verfehlt => closed | ||
Schini
|
schrieb am 30. März 2007 09:48 | |
|
||
DESoLetti
|
schrieb am 30. März 2007 21:50 | |
ich mach das thema jetzt wieder auf, weils ja wirklich teilweise lustig zu lesen ist, und ich find so arg wars ja gar nicht. aber bemüht euch trotzdem etwas mehr, weil sonst ists endgültig schluss. danke. |
||
Schini
|
schrieb am 31. März 2007 09:46 | |
|
gaunz einfoch, i finds einfach lächerlich über was sich manche leute das leben schwer machen...! Dieser COmment musste einfach sein!
|
||
saharah
|
schrieb am 11. April 2007 21:31 | |
| liawa schiefa´s taxi.. *gg* | ||
LisaMarie
|
schrieb am 12. April 2007 13:22 | |
genau.. und EUGEN![]() saHarah schrieb:
liawa schiefa´s taxi.. *gg* |
||