| Pirklbauer89 | schrieb am 3. April 2006 18:03 | |
|
des stimmt! oba i finds nua guad wen ma de eingenen kommentare verändern kann!! |
||
Birgit
|
schrieb am 3. April 2006 19:49 | |
des is hoffentlich eh klar - des warat jo voi der scheiß waun jeder jede komentare verändern kau ![]() Pirklbauer89 schrieb:
des stimmt! oba i finds nua guad wen ma de eingenen kommentare verändern kann!! |
||
DESoLetti
|
schrieb am 3. April 2006 19:53 | |
|
des is owa eh kloa, üwa des brauch ma goa net diskuttieren ! owa da webmasta derf olle kommentare bearbeiten. |
||
| Pirklbauer89 | schrieb am 3. April 2006 20:16 | |
najo!!
|
||
tschulia
|
schrieb am 3. April 2006 20:41 | |
so wia bei da rezi heid ![]() DESoLetti schrieb:
des is owa eh kloa, üwa des brauch ma goa net diskuttieren ! owa da webmasta derf olle kommentare bearbeiten. |
||
Andi125
|
schrieb am 3. April 2006 23:48 | |
| jo des warad wirkli ned bled, waun ma des ändern kunt! | ||
Negababy
|
schrieb am 4. April 2006 18:30 | |
| Also I wünsch mir schon seit langem einen schöneren Hintergrund...Beispiel: ein Wildschwein oder ein Gorilla der gerade seine letzten Bananen verspeist...wäre doch nett...oder?! | ||
DESoLetti
|
schrieb am 4. April 2006 18:31 | |
|
thema verfehlt Negababy schrieb:
Also I wünsch mir schon seit langem einen schöneren Hintergrund...Beispiel: ein Wildschwein oder ein Gorilla der gerade seine letzten Bananen verspeist...wäre doch nett...oder?! |
||
| Pirklbauer89 | schrieb am 4. April 2006 18:37 | |
| du meinst wohl thread! | ||
DESoLetti
|
schrieb am 25. Mai 2006 15:46 | |
|
erledigt ! rezi schrieb:
Da mir des des öfteren passiert, dass i mi verschreibe würde ich es gut finden, wenn ma ba de Kommmentare welche ma zu den fotos schreibt, die im Nachhinein nu ändern könnte, so wie es im forum jetzt ist! |
||