DESoLetti
|
schrieb am 1. Mai 2008 17:56 | |
|
Zwei Deutsche im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn? Keine Ahnung! Wie sieht er denn aus? Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot). Wie bitte, woher wissen Sie denn das??? Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...???" |
||
MISI
|
schrieb am 9. Mai 2008 17:20 | |
|
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!" |
||
MISI
|
schrieb am 9. Mai 2008 17:21 | |
|
Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Hoden und fragt seine Mama, "Mama ist das mein Gehirn"? Die Mutter antwortet "Noch nicht ". |
||
MISI
|
schrieb am 9. Mai 2008 17:27 | |
|
2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken: Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:" Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!" Daraufhin will sicher der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?" Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma in Speck, du Sau!!" |
||
MISI
|
schrieb am 9. Mai 2008 17:30 | |
|
Eine Frau half ihrem Mann bei der Installation des neuen Computers, nach einer bestimmten Zeit wärend des aufspielens der Programme, kam ein Hinweis, ein neues Passwort zu nennen. Der Mann tippt natürlich gleich darauf PENNIS ein. Seine Frau konnte sich kaum noch halten vor lauter lachen, als sie die Antwort des Computers las: Passwort zurückgewiesen, nicht lang genug |
||
MISI
|
schrieb am 30. Mai 2008 22:35 | |
|
Ein Türke kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist denn die Uhr für die Türkei ?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator. |
||
DESoLetti
|
schrieb am 11. Juni 2008 21:36 | |
|
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!" Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch." Nach vier Wochen, bei der Kontrolle ist sie überglücklich: "Herr Doktor, ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht ein mal geschlagen." Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul!" |
||
DESoLetti
|
schrieb am 4. Juli 2008 20:09 | |
|
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter. Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknoepfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annaehen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er maeht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby.Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Maedchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen. Deinem Bruder ist vor kurzem was Bloedes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schluessel drin vergessen. Musste nach hause zu fuss laufen (10 Kilometer um den Ersatzschluessel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schoene Gruesse von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts. Deine Mutter. P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber bloederweise den Umschlag schon zugeklebt. |
||
DESoLetti
|
schrieb am 4. Juli 2008 21:28 | |
|
Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!!" Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will !!!" |
||
DESoLetti
|
schrieb am 4. Juli 2008 21:28 | |
|
Der kleine Franzi sitzt im Park in der Sandkiste. Kommt ein Polizist vorbei und fragt: "Was machst'n du da?" Sagt der Franzi: "Kieberer bauen." "So? Und wie machst du das?" Franzi: "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser... a bissl an Scheissdreck..." Der Polizist gibt ihm eine Watschn: "Wie redest'n du? Sowas will ich nie wieder hören! Unverschämtheit!" Am nächsten Tag kommt der Polizist wieder an der Sandkiste vorbei und sieht den kleinen Franzi: "Na, was machst du heute?" Franzi: "Postler bauen." "Aha, und wie machst du das?" "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser..." Sagt der Polizist: "Und? Nimmst heute gar keinen Scheissdreck?" "Nein, dann werden's ja wieder Kieberer!" |
||