Forum > Witze > Witze Hilfe

Du mußt angemeldet und dein Account muss aktiviert sein um Forumsbeiträge schreiben zu können
rezi eröffnete dieses Thema am 8. Mai 2006 15:25

DESoLetti
DESoLetti
schrieb am 17. Jänner 2009 11:18
Ein Türke, ein Österreicher, eine Nonne und eine super scharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Türke einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was Denken jetzt die vier Personen? Der Türke denkt: So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt. Die Nonne denkt: Aha, der Türke wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so! Die Frau denkt: Hmm, der Türke wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld. Und der Österreicher denkt: Geil !!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Türken wieder eine !!
DESoLetti
DESoLetti
schrieb am 8. April 2009 20:40
Ein Kleintransporter fährt beladen mit Schwedenbomben, durch das Burgenland.......

Plötzlich kommt der Wagen ins schleudern,kippt um und die Hecktüre öffnet sich, worauf sich die Schwedenbomben über die ganze Straße verteilen.

Während sich der Fahrer des Transporters, ein Schwarzafrikaner, verletzt aus dem Heck des Wagens quält, kommen gerade 2 Burgenländer vorbei.
worauf sich der eine der beiden sofort auf die Schwedenbomben stürzt und sie alle zertritt.

Fragt ihn der andere:"wos soll denn der bledsinn."

darauf der eine:"frog nit so dämlich,hülf ma liaba. ana is schon gschlupft!!!"
Tom92
Tom92
schrieb am 8. April 2009 20:54
Ein Mercedes-, BMW-, und ein Opelmechaniker nehmen bei einem Wettbewerb teil

das wettbewerbsziel ist nockenwellenausbauen

der Mercedes Mechaniker wird als erster fertig
als zweites des BMW Mechaniker
und als dritter der Opel Mechaniker

5min nachdem der Opel Mechaniker feritg geworden ist wird das ergebniss bekannt gegeben

Sieger der Opelmechaniker!
verwundert fragt er nach warum er gwonnen hat?
darauf die schürie:
sie waren der einzige der die nockenwelle durchen den auspuff ausgebaut hat
Valid HTML 4.01 Transitional