Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:36 | |
|
Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg? So, wieder genug für heute... ![]() MR. Shisha |
||
MajorTom
|
schrieb am 8. April 2006 16:13 | |
|
Eine Frau kommt ganz verzweifelt zum Frauenarzt: Frau: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust! Doktor: TzTz... Wer macht denn sowas? |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:30 | |
|
unterschied zwischen nielpferd und einer frau: das eine hat einen riesige klappe und einen breiten arsch und das andere lebt in afrika |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:31 | |
|
warum haben frauen so kleine füße? damit sie näher beim herd stehen können |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:31 | |
|
warum haben frauen mehr knochen als männer? weil das gehirn noch mechanisch läuft |
||
Ratzi_1
|
schrieb am 19. April 2006 11:35 | |
|
Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen. Was macht eine Biene mit Kopftuch? türkischen Honig. |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:38 | |
|
im bett sie: schatz, sag mir was schmutziges ins ohr er: bad, küche,... |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:39 | |
| frau gehört zum herd - der herd in den keller - und der keller unter wasser | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:41 | |
|
als der lift stecken bleibt sie zu ihm: mach, dass ich mich wie eine richtige frau fühle! er: zieht seine kleider aus, schmeißt diese zu boden und schreit: waschen, bügeln und zum mittagessen trinke ich ein bier |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:42 | |
|
warum nennt MANN die frau SCHATZI? abkürzung für SCHAF und ZIEGE warum nennt MANN die frau PUTZIMAUSI weil MANN die frau nur zum PUTZEN und zum MAUSEN braucht |
||