rezi
|
schrieb am 6. April 2006 10:54 | Frauenwitze |
|
Was sagte der Liebe Gott als er den letzten Mann erschaffen hat? "So - Hirn ist aus, ab jetzt gibt's Titten!! " Warum bekommen Männer so gerne einen geblasen? Das ist der einzige Weg, etwas in den Kopf einer Frau hineinzukriegen! Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frau haben, 2. weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt die sie beim einparken vertun, und, 3. weil Männer Charakter haben und lieber sterben bevor sie hässlich werden! Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist! Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang und trifft Adam unterm Apfelbaum. Der läßt sich gerade den reifsten der Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva gerade sei. "Die nimmt gerade ein Bad im Fluß," gibt Adam Auskunft. Da läßt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter vom Stapel. "Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!" Was is der Unterschied zwischen einer Fliege und einer Frau? Fliegen sind nur im Sommer lästig! |
||
Schini
|
schrieb am 6. April 2006 17:48 | |
Sodale...da Schini gehts jetzt au...![]() Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat? - Es klebt Lippenstift am Joystick. |
||
Schini
|
schrieb am 6. April 2006 17:48 | |
| Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird. | ||
Schini
|
schrieb am 6. April 2006 17:49 | |
| Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine? - Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern. | ||
Schini
|
schrieb am 6. April 2006 17:50 | |
|
Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Damit sie die WC-Ente füttern kann! so...genug für heute...
|
||
saharah
|
schrieb am 6. April 2006 19:01 | |
leicht host das sicha ned..
|
||
Schini
|
schrieb am 6. April 2006 20:00 | |
bei was und wo??
|
||
saharah
|
schrieb am 6. April 2006 20:07 | |
jo generell! zweng de frauenwitze..
|
||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:27 | |
Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!
|
||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:29 | |
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft
|
||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:31 | |
| Warum haben Frauen ihre Tage? Weil sie es verdient haben. | ||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:32 | |
| Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen. | ||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:33 | |
| Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben ... | ||
Schini
|
schrieb am 7. April 2006 11:42 | |
|
Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer! So, genug für heute...
|
||
meLi
|
schrieb am 7. April 2006 14:44 | |
| hawara wias es gemein satz!!!!**tztztztztz** | ||
jotschi
|
schrieb am 7. April 2006 23:20 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||
Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:20 | |
Naja, weil es euch sooo gut gefällt, gibts heute noch ein paar zum Frühstück...![]() Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her? Jeder kann seine Frau anmalen wie er will! |
||
Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:21 | |
| Wieviele Sklaven braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen? Keinen ... Ist Frauenarbeit! | ||
Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:21 | |
| Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein! | ||
Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:22 | |
| Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!! | ||
Schini
|
schrieb am 8. April 2006 09:36 | |
|
Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg? So, wieder genug für heute... ![]() MR. Shisha |
||
MajorTom
|
schrieb am 8. April 2006 16:13 | |
|
Eine Frau kommt ganz verzweifelt zum Frauenarzt: Frau: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust! Doktor: TzTz... Wer macht denn sowas? |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:30 | |
|
unterschied zwischen nielpferd und einer frau: das eine hat einen riesige klappe und einen breiten arsch und das andere lebt in afrika |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:31 | |
|
warum haben frauen so kleine füße? damit sie näher beim herd stehen können |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:31 | |
|
warum haben frauen mehr knochen als männer? weil das gehirn noch mechanisch läuft |
||
Ratzi_1
|
schrieb am 19. April 2006 11:35 | |
|
Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen. Was macht eine Biene mit Kopftuch? türkischen Honig. |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:38 | |
|
im bett sie: schatz, sag mir was schmutziges ins ohr er: bad, küche,... |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:39 | |
| frau gehört zum herd - der herd in den keller - und der keller unter wasser | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:41 | |
|
als der lift stecken bleibt sie zu ihm: mach, dass ich mich wie eine richtige frau fühle! er: zieht seine kleider aus, schmeißt diese zu boden und schreit: waschen, bügeln und zum mittagessen trinke ich ein bier |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:42 | |
|
warum nennt MANN die frau SCHATZI? abkürzung für SCHAF und ZIEGE warum nennt MANN die frau PUTZIMAUSI weil MANN die frau nur zum PUTZEN und zum MAUSEN braucht |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:44 | |
| Steigerung von FRAUENPOWER = RINDERWAHN | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:45 | |
| bei 99% der Unfälle auf österreichs Straßen sind die Männer schuld, weil sie ihren Frauen die Autoschlüssel gegeben haben | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:48 | |
| Kommt ein Mann in eine Sperma-Bank. Zieht einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!" "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind eine Sperma-Bank!" Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!" Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!" Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!" Nachdem sie die Gläser leer getrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehst du Schatz, geht doch..." | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:50 | |
| "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?" | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:50 | |
| Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..." | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:51 | |
|
Er und Sie allein. "Liebling, ich bin im dritten Monat schwanger." "Dann kann ich's dir ja sagen: ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr sterilisieren lassen..." |
||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:52 | |
| Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" "Aber, sicher, sofort!" "Würden sie für 25 Euro mit mir schlafen? "Wofür halten sie mich denn?" "Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..." | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:54 | |
| Ein Ehepaar aus Deutschland verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?" Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal". Sie: "Hast Du gehört, Alter !?" Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?" Bauer: "Nein, natürlich nicht." Er: "Hast Du gehört, Alte..." | ||
BUBI
|
schrieb am 19. April 2006 11:55 | |
| Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..." Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast..." | ||
Sirwhitecrow
|
schrieb am 18. Mai 2006 18:56 | |
|
Das ist wirklich toll: http://www.retestresa.it/news/news/forward/femminile_maschile.htm |
||