Chrisi_P
|
schrieb am 10. Februar 2007 13:47 | |
|
Jep, das ist ein Problem... deswegen besser jetzt kaufen und später installieren, als abwarten und später in die Röhre schaun! *gg* lg Chrisi Schini schrieb:
Das Problem ist nur, dass man offiziell die Systembuilder bzw. OEM Versionen eigentlich nur in Verbindung mit einem Neugerät kaufen dürfte, aber da schert sich im Moment keiner drum... Die Frage ist nur, wann Microsoft dies unterbinden wird, dass sich Kunden die Version ohne Neugerät kaufen können... |
||
Chrisi_P
|
schrieb am 10. Februar 2007 14:00 | |
|
Hätte noch ne Frage, Wenn ich mir ne Systembuilder zulege, bleibt ja der Support auf der Strecke! Was heißt das im Klartext? Und enthalten SB-Versionen nur 1 Lizenz? Danke im Voraus! lg Chrisi |
||
Schini
|
schrieb am 12. Februar 2007 08:46 | |
|
Systembuilder bzw. OEM Versionen enthalten nur eine Lizenz... Die Updates kann man ganz normal runterladen, aber der direkte Microsoft Support fällt anscheinend weg... Hatten aber noch nie ein Problem bezüglich Support, weil wer braucht den schon... *gg* Bei Office 2007 gibt es zum Beispiel MLK (MediaLessKey) dh. CD ohne Key, da kann man dann beliebig viele Lizenzen nachkaufen... Auf der MLK CD Findet man alle Office Versionen die es gibt, diese kann man ein Monat testen, und dann die Lizenzen kaufen je nach dem für welche Office Version man sich entscheidet... Aber dies gilt nur für Office... |
||
Chrisi_P
|
schrieb am 13. Februar 2007 14:55 | |
Ok Dankeschön! ![]() Schini schrieb:
Systembuilder bzw. OEM Versionen enthalten nur eine Lizenz... Die Updates kann man ganz normal runterladen, aber der direkte Microsoft Support fällt anscheinend weg... Hatten aber noch nie ein Problem bezüglich Support, weil wer braucht den schon... *gg* Bei Office 2007 gibt es zum Beispiel MLK (MediaLessKey) dh. CD ohne Key, da kann man dann beliebig viele Lizenzen nachkaufen... Auf der MLK CD Findet man alle Office Versionen die es gibt, diese kann man ein Monat testen, und dann die Lizenzen kaufen je nach dem für welche Office Version man sich entscheidet... Aber dies gilt nur für Office... |
||
| elcottleto | schrieb am 4. März 2008 02:01 | |
|
So tot is XP noch nicht. Laut gerüchten aus einigen Foren, will man wieder ein neues Betriebssystem bringen. Solange man noch kein Spiel hat welches DirektX10 unterstützt is es relativ sinnfrei Vista zu installieren. Denn wenn man wirklich auf einen Geilen Desktop steht gibt es nur eine alternative Ubuntu Kubuntu, etc Mit dem compiz Desktop hat man einen drehbaren würfel, und viele viele geile gimiks. so long sengsi. |
||
kini01
|
schrieb am 22. März 2008 23:16 | JO |
|
win XP Scheisse Vista cool 2009 kummts Windows Seven. gfreimi scho!! lg kini01 |
||
firebird
|
schrieb am 31. März 2008 21:04 | |
|
Damit ich auch noch mein Kommentar abgebe: Bin zwar begeisterter Ubuntu user, jedoch würde ich sagen, dass die letzten beiden funktionierenden Betriebssysteme DOS und OS2 waren. Seitdem gibts kein gutes Betriebssystem mehr. Alles zu bugy und zu unsicher... |
||
kini01
|
schrieb am 8. April 2008 20:16 | Hi |
|
Schauz eich olle den Link au is !!!Wichtig!!! http://beqiraj.com/windows/2002/vergleich/index.asp |
||
firebird
|
schrieb am 11. April 2008 00:10 | |
| Zum einen stimmt die Auflistung so und so nicht (oder ist viel zu alt) zum anderen ist mir lieber wenn ich z.B. die Datensicherung nicht von Windows übernehmen lasse, da kommt viel zu viel Blödsinn raus (Schlagwort "Windows-Teamarbeit": der team development server - ist zwar ein bisschen was anderes, aber egal - funktioniert schon nicht und ist aber rein darauf ausgelegt) | ||
mayjoh
|
schrieb am 12. April 2008 18:33 | (1 mal geändert) |
|
xp lebt vista stirbt |
||